Über uns

Das English Institute wurde 1980 gegründet und war die erste spezialisierte, englische Sprachschule in Österreich. Seit 1981 werden Sprachreisen für alle Altersgruppen veranstaltet. Im Jahr 1991 war das English Institute unter den Pionieren der Intensivsprachwoche – inzwischen wurden über 25.000 Schüler aus mehr als 200 verschiedenen Schulen betreut.

Inzwischen ist diese kleine familiäre Organisation mit ihrem Schwerpunkt „individuelle Betreuung“ eine der wichtigsten
Institutionen in der „Sprachreisen-Landschaft“ Österreichs geworden.

 

Wir sind für Sie da

7 + 7 =

Dr. Christian Hinterbuchner

Geschäftsführer

Gabrielle Kalke Hinterbuchner, M.A.

Pädagogische Leitung

Andrew Kidman, M.A.

P.G.C.E. (Cambridge)
Gründer des English Institute
Pädagogischer Berater

Dipl.-Päd. Gudrun Kidman

Technische Beratung